Die Herrschinger Tafel hat zum Jahresende eine großzügige Spende über 1.500€ des BMW- und MINI-Autohauses Widmann+Winterholler aus Herrsching erhalten.
Mit dem Ziel, gemeinsam mit ihren Kunden etwas Positives für die Region zu bewirken, hat Widmann+Winterholler die Aktion „Gute Tat. Gute Fahrt“ ins Leben gerufen. Dafür wird pro Autoverkauf in den Autohäusern an allen sieben Standorten in Oberbayern und dem Allgäu ein anteiliger Betrag in einen Spendentopf gegeben, der zum Jahresende an regionale Tafelprojekte ausgeschüttet wird.
Am 13.12.2023 konnten die Leiterin der Herrschinger Tafel, Karen Bauer, und Wolfgang Bäder (Vorstandsmitglied der INITATIVE DO IT e.V.) die großzügige Spende in Höhe von 1.500€ des Autohauses Widmann+Winterholler Herrsching zur Unterstützung der Tafel entgegennehmen. „Wir freuen uns sehr über den Betrag, mit dem wir das soziale und ehrenamtliche Engagement der Tafel unterstützen können. Herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden, die dies durch ihren Fahrzeugkauf möglich gemacht haben.“, bedankte sich Karen Bauer für die Spende.
Als Trägerverein der Herrschinger Tafel, bedankt sich die INITIATIVE DO IT e.V. vielmals bei Widmann+Winterholler für die großzügige Unterstützung der Tafel durch die innovative Aktion „Gute Tat. Gute Fahrt“.